rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support


All times are UTC + 1 hour




Message Author

Maintanance (finished)

by Crispy » Mon 29. Apr 2013, 11:26


UPDATE:
Maintanance is finished. All databases are working again.

We are working on the Database to fix some Problems. There can be some downtimes and/or lags during the next few hours.

We apologize for any inconvenience.


User avatar

Administrator
Joined: Mon 7. Apr 2008, 10:35
Posts: 4058
Top

Re: Maintanance

by ceco22 » Mon 29. Apr 2013, 11:56


Keep good work ;)


User avatar


Joined: Wed 3. Oct 2012, 12:26
Posts: 106
Location: Zagrab, Croatia
Top

Re: Maintanance (finished)

by AgentHawk » Mon 29. Apr 2013, 12:39


könnt ihr die Server-Stats nicht einfach löschen und eine Neue Datenbank anfangen? Denn die alte bringt mir nichts wenn die nie Online ist...



Joined: Fri 4. Nov 2011, 19:14
Posts: 255
Top

Re: Maintanance (finished)

by Crispy » Mon 29. Apr 2013, 14:32


AgentHawk wrote:
könnt ihr die Server-Stats nicht einfach löschen und eine Neue Datenbank anfangen? Denn die alte bringt mir nichts wenn die nie Online ist...



Was meinst Du?
Das Problem was welches es jetzt gab hat nichts speziell mit den stats zu tun, sondern mit der allgemeinen Datenbank.


User avatar

Administrator
Joined: Mon 7. Apr 2008, 10:35
Posts: 4058
Top

Re: Maintanance (finished)

by AgentHawk » Mon 29. Apr 2013, 17:49


ja...ich meinte jetzt aber eher die stats Seite....Denn die ist ja auch schon des längeren Offline....
Und da wohl eh 2-3 Monate weg sind, kann man doch gleich alles löschen und Neu anfangen ;)

Bei uns fragen täglich User nach der Server-Stats Seite....Und wir sind schon am überlegen das auch über Procon laufen zu lassen :/
Ist das denn noch in Planung oder kommt die Stats Seite garnicht mehr?



Joined: Fri 4. Nov 2011, 19:14
Posts: 255
Top

Re: Maintanance (finished)

by Crispy » Mon 29. Apr 2013, 18:04


AgentHawk wrote:
ja...ich meinte jetzt aber eher die stats Seite....Denn die ist ja auch schon des längeren Offline....
Und da wohl eh 2-3 Monate weg sind, kann man doch gleich alles löschen und Neu anfangen ;)

Bei uns fragen täglich User nach der Server-Stats Seite....Und wir sind schon am überlegen das auch über Procon laufen zu lassen :/
Ist das denn noch in Planung oder kommt die Stats Seite garnicht mehr?



Da semtex das Projekt seinerseits aufgegeben hat und die Stats-Seite ganz allein seine Sache war, wird es vorerst leider keine Stats-Seite mehr geben. Auf längere Sicht, wird es wieder eine Statsseite geben.
Ich finde das auch sehr Schade, aber das sind leider die Fakten.


User avatar

Administrator
Joined: Mon 7. Apr 2008, 10:35
Posts: 4058
Top

Re: Maintanance (finished)

by simpsinator » Mon 29. Apr 2013, 18:29


Warum hat er es denn aufgegeben? Rein aus Interesse.


User avatar


Joined: Mon 14. Nov 2011, 14:55
Posts: 346
Top

Re: Maintanance (finished)

by Crispy » Tue 30. Apr 2013, 10:05


Aus zeitlichen Gründen.


User avatar

Administrator
Joined: Mon 7. Apr 2008, 10:35
Posts: 4058
Top

Re: Maintanance (finished)

by simpsinator » Tue 30. Apr 2013, 13:04


Achso, das ist wohl durchaus nachvollziehbar.


User avatar


Joined: Mon 14. Nov 2011, 14:55
Posts: 346
Top

Re: Maintanance (finished)

by ThoobHertz » Tue 30. Apr 2013, 16:42


The initial post was in English. The least you guys could do is keep it that way or go start another post in German. God, no wonder people hate reading these broken ass forums.



Joined: Wed 12. Sep 2012, 00:08
Posts: 88
Top

Display posts from previous:   Sort by  

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron