rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support

All times are UTC + 1 hour

Message Author

rconNET Update v0.82

by Crispy » Fri 8. Nov 2013, 04:04

• Fixed 64 slot limit in FreeSlotController (70 now)
  • Fixed Advanced Balancer bug: (Autobalancer switches players even if there are only a few tickets left)
  • Fixed Startup.txt generator (using = sign)
  • Fixed bug where settings could not be saved.
  • Removed usage of vars.preset command.
  • Ignoring suicide event in WeaponKillAnnouncer
  • Added several infos to server info page

Read the official R7 server documentation if you want to know how to set a server to Normal, Hardcore, Infantry or when your server becomes CUSTOM. Get rid of the idea to chance several server settings and still have a Hardcore or Normal server. (BF4 PC Server Administration.pdf page 9)

Administrator

Re: rconNET Update v0.82

by ujmoskito » Fri 8. Nov 2013, 08:22

Infinite loop bug with enabled free slot controller still NOT fixed! :!:

by Crispy » Fri 8. Nov 2013, 10:46

ujmoskito wrote:
Infinite loop bug with enabled free slot controller still NOT fixed! :!:

Then your are using wrong settings. Its working for other admins.

Administrator

by ujmoskito » Fri 8. Nov 2013, 11:13

Will check it today with reset settings except minimum slots (=6)...

by ujmoskito » Fri 8. Nov 2013, 13:25

Tested with six minimum slots (all other settings on preset) and with general preset settings: I can't change the map manually. :|

If it is working for other admins then it would be nice to see what their settings are. :)

by DopeEx22 » Fri 8. Nov 2013, 14:02

Ich habe fogendes problem das mit dem hardcore funzt jetzt einwandfrei aber, meine idle time is auf 300 eingestellt stellt sich aber selbständig in unbestimmten abständen auf 225 und dann wird er eben nicht mehr als hardcore angezeigt.
Wenn ich es dann wieder auf 300 einstelle dann stimmts wieder aber ich kann ja nicht die ganze zeit dabei sitzen ;)

EDIT:

Hatte es gerade wieder auf 300 gesetzt nu is schon wieder 225 eingestellt ich raffs net...

by Crispy » Fri 8. Nov 2013, 14:12

DopeEx22 wrote:
Ich habe fogendes problem das mit dem hardcore funzt jetzt einwandfrei aber, meine idle time is auf 300 eingestellt stellt sich aber selbständig in unbestimmten abständen auf 225 und dann wird er eben nicht mehr als hardcore angezeigt.
Wenn ich es dann wieder auf 300 einstelle dann stimmts wieder aber ich kann ja nicht die ganze zeit dabei sitzen ;)

Hmm, sehr merkwürdig. Es gab ja schonmal so etwas, dass die server die werte von selbst auf bestimmte werte runden, zb. beim gameModeCounter. Macht hier aber keinen sinn. Ist aber trotzdem am wahrscheinlichsten dass die server da spinnen. RconNET erfindet ja keine werte.

Andere admin tools am laufen?

Administrator

by DopeEx22 » Fri 8. Nov 2013, 14:16

Nein, nichts weiter am laufen nur rconnet. Server is bei gameservers.com gemietet da gibts auch kein weiteres tool.

EDIT: Achso und ist das richtig das wenn ich "Always allow spectators (read only)" auf aus habe dann der server kein HC mehr ist oder ist das lediglich was vom rconnet das er dann kein hardcore mehr setzt hab jetzt in der server doku dazu nichts gefunden das das für hardcore auf an stehen muss.

by Crispy » Fri 8. Nov 2013, 14:31

DopeEx22 wrote:
Nein, nichts weiter am laufen nur rconnet. Server is bei gameservers.com gemietet da gibts auch kein weiteres tool.

EDIT: Achso und ist das richtig das wenn ich "Always allow spectators (read only)" auf aus habe dann der server kein HC mehr ist oder ist das lediglich was vom rconnet das er dann kein hardcore mehr setzt hab jetzt in der server doku dazu nichts gefunden das das für hardcore auf an stehen muss.

Der AdvancedIdle kicker könnte natürlich die ursache sein. Besser mal auslassen, da die idleTime sowieso seitens DICE begrenzt ist.

Die docu ist eigentlich nie vollständig oder korrekt. Das ist eines meine Hauptprobleme.

Administrator

by DopeEx22 » Fri 8. Nov 2013, 14:49

Ich danke dir erstmal plugin ist aus ich werde das mal beobachten.

Also wenn du das beeinflussen kannst wäre es schön wenn man das auf aus setzten kann und der server trotzdem als hardcore gesetzt wird, denn eigentlich soll der spec nur für unsere admins zugänglich sein.

All times are UTC + 1 hour