rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support

All times are UTC + 1 hour

Message Author

Re: rconNET Update v0.83

by Crispy » Thu 14. Nov 2013, 19:30

tragl wrote:
erstmal Kompliment an Crispy für die schnelle und gute Arbeit. Leider patcht DICE einen Bug nach dem anderen in die Server :wut: :wut:

Irgendjemand hier der seinen Server irgendwie auf Hardcore zum Laufen bekommt? Hab jetzt alles durchprobiert: ohne rconnet, mit rconnet mit den "vorgegebenen" Hardcore-Settings, mit den alten Hardcore-Settings etc.. nix zu machen :cry:

Das kann aktuell gar nicht gehen, da der server automatisch vars.soldierHealth auf 59 setzt nachdem man vars.soldierHealth 60 eingegeben hat. Aber 59 darf nicht sein fuer hardcore...

Administrator

by tragl » Thu 14. Nov 2013, 20:16

nachdem der Server gestartet ist, manuell den Befehl "vars.preset Hardcore" in die Konsole hauen, dann ist der Hardcore. Allerdings auch nur bis die Map zu ende ist, denn dann haut's den Server komplett weg und er startet mit Dawnbreaker wieder hoch, egal was gevotet wurde.

Leider isses durch die ganzen Flamer etc ja nicht möglich im Battlelog-Forum was sinnvolles zu posten, was auch gelesen wird sonst könnte man ja da mal gezielt die Bugs aufzählen und die Dinge die eben nicht funktionieren wie z.b. die reservierten Slots (gehen immernoch nicht)... es ist und bleibt ein Krampf.

Mit dem Mapvote-Plugin hat's übrigens nichts zu tun, ist egal ob das ein oder ausgeschaltet ist. Server schmiert weg. :evil:

by Knecht_Ruprecht » Fri 15. Nov 2013, 16:26

In meinem nächsten Leben werde ich Quality Manager bei Softwareschmieden. Noch entspannter kann das Leben vor lauten Nichtstun kaum sein.

Mir fehlen echt die Worte, zum Glück habe ich bisher keinen Cent in BF4 gesteckt. Mit Problemen zu Beginn habe ich gerechnet, deswegen habe ich das Spiel auch noch nicht gekauft. Aber dass es so katastrophal wird, häte ich nicht gedacht.

Forum Moderator

by Crispy » Fri 15. Nov 2013, 16:29

Knecht_Ruprecht wrote:
In meinem nächsten Leben werde ich Quality Manager bei Softwareschmieden. Noch entspannter kann das Leben vor lauten Nichtstun kaum sein.

Mir fehlen echt die Worte, zum Glück habe ich bisher keinen Cent in BF4 gesteckt. Mit Problemen zu Beginn habe ich gerechnet, deswegen habe ich das Spiel auch noch nicht gekauft. Aber dass es so katastrophal wird, häte ich nicht gedacht.

najaaaaa, nicht alles gleich schwarz malen :lol:

Administrator

by tragl » Fri 15. Nov 2013, 17:49

das wird schon irgendwann laufen. Clientseitig konnte ich mich seit dem Release auch nicht unbedingt beschweren, lief und läuft besser als BF3 damals. Serverseitig ist es halt milde ausgedrückt eine einzige Katastrophe...

macht ja nicht nur uns, die einfach mal "eben" nur einen Server laufen lassen wollen das Leben zur Hölle sondern vor Allem auch euch, die Plugins weiter-/entwickeln und sowas wie rconNet auf die Beine stellen.

Das ist das was ich persönlich zum kotzen finde. :!:

All times are UTC + 1 hour