rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support


All times are UTC + 1 hour




Message Author

Player Database/Logs maintenance

by Crispy » Fri 10. Jan 2014, 16:58


We are currently working on the database for maintenance. Therefor the Player Database and Logs are temporarily disabled. There will be no data loss!

All players are shown as 99 or 100 visits and banlist does not show playernames during this maintenance.


We apologize for any inconvenience.


User avatar

Administrator
Joined: Mon 7. Apr 2008, 10:35
Posts: 4058
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by Shakal.hh » Fri 10. Jan 2014, 19:14


mehr offline als online der müll und dafür wird dann auch noch eine heiden kohle verlangt^^


User avatar


Joined: Thu 17. Nov 2011, 17:36
Posts: 443
Location: Hamburg, Germany
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by Crispy » Fri 10. Jan 2014, 19:41


Shakal.hh wrote:
mehr offline als online der müll und dafür wird dann auch noch eine heiden kohle verlangt^^


Die Wartungsarbeiten/Umstrukturierungen sind einfach mal nötig. Wenn sie abgeschlossen sind, wird rconNET perfekt laufen.

Trotzdem danke fuer den tollen post. :roll:


User avatar

Administrator
Joined: Mon 7. Apr 2008, 10:35
Posts: 4058
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by neuer31 » Sat 11. Jan 2014, 06:20


Ich find Rconnet grundsätzlich richtig gut

Finds einfach nur blöd dass gewisse Plugins (z.B. Grenade Spam Limiter ) teilweise oder gar nicht funktionieren in BF4

Im ganzen hats sichs dennoch gelohnt zu Rconnet zu gehen

Aja und Maintaince is nunmal nötig ... oder wird dein Haus nie renoviert??



Joined: Tue 31. Dec 2013, 04:25
Posts: 2
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by Shakal.hh » Sat 11. Jan 2014, 09:45


neuer31 wrote:
Ich find Rconnet grundsätzlich richtig gut

Finds einfach nur blöd dass gewisse Plugins (z.B. Grenade Spam Limiter ) teilweise oder gar nicht funktionieren in BF4

Im ganzen hats sichs dennoch gelohnt zu Rconnet zu gehen

Aja und Maintaince is nunmal nötig ... oder wird dein Haus nie renoviert??



schon, aber nicht alle 2-3 Wochen und trotz der tollen wartung gibts immer mal lags (z.b. teamswitchs werden erst viel zu spät ausgeführt) und wie gesagt erreichbar ist rconnet zu spitzenzeiten auch gerne mal nicht :)

Da bringt die wartung irgendwie nicht so viel


User avatar


Joined: Thu 17. Nov 2011, 17:36
Posts: 443
Location: Hamburg, Germany
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by Fanimus » Sat 11. Jan 2014, 10:15


Mit Babyschritten zum Erfolg :D

Immerhin gibt es hier weniger Probleme als bei BF4 an sich ;). Ist echt ärgerlich, dass es teilweise zum Komplettausfall kommt, aber Crispy tut ja was dagegen... "er hat sich stehts bemüht..." :D

Aber ihr müsst auch mal das positive sehen. Im Gegensatz zu Procon ist das alles hier viel einfacher und verständlicher ;)



Joined: Tue 14. Feb 2012, 09:00
Posts: 164
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by TomLexx » Sat 11. Jan 2014, 11:06


Forbidden Weapons dont work !!!!!!!!!!!!!!!!!!


User avatar


Joined: Fri 23. Dec 2011, 08:12
Posts: 68
Location: Mother Russia
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by AKCane » Sat 11. Jan 2014, 18:45


Moin, seit ein paar Tagen sind bei mir die Hitmarker (s) weg. Kein Spieler sieht mehr das er einen anderen gehitted hat. Ist das bei euch auch so?



Joined: Tue 23. Oct 2012, 07:39
Posts: 13
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by Niicoo1337 » Sat 11. Jan 2014, 19:51


Es ist immer wieder toll wie oft Rconnet down ist :)



Joined: Mon 9. Jul 2012, 22:00
Posts: 54
Location: Germany
Top

Re: Player Database/Logs maintenance

by Shakal.hh » Sat 11. Jan 2014, 20:03


sag ich ja^^ eben wiedermal^^


User avatar


Joined: Thu 17. Nov 2011, 17:36
Posts: 443
Location: Hamburg, Germany
Top

Display posts from previous:   Sort by  

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron