rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support

All times are UTC + 1 hour

Message Author

Re: rconNET Update v0.98

by Druide » Mon 20. Jan 2014, 14:58

AKCane wrote:
Hi Crispy,

also "Servereinstellungen beim connecten überschreiben..." ist immer angehackt also ja drin...

Das Problem habe ich seit der 0.95, also seit 2-3 Tagen.

Slot-Controller war gestern an blieb bei 16/16 stehen. Dann habe ich den Slot-Controller rausgenommen, trotz 16/64 konnte keiner mehr joinen...

Das Problem haben wir zu Bf3 Zeiten schon gehabt,bei uns war (wie auch jetzt teilweise noch) das er bei 31 hängt. Wir nehmen ihn dann meist raus,dann gehts ohne Probleme weiter,spätestens bei der nächsten Map.Wir haben den Haken bei Servereinstellungen überschreiben generell raus.

mfg druide

by Bokkoors84 » Mon 20. Jan 2014, 16:15

Hi Crispy

I have a small problem with the chat filter, if players type Teamspeak, they get kicked for using "Bad Language"

none of the 4 words we have in the filter even matches the word Teamspeak.

Could you plz have a look at this.

thanks

by Crispy » Mon 20. Jan 2014, 18:34

Bokkoors84 wrote:
Hi Crispy

I have a small problem with the chat filter, if players type Teamspeak, they get kicked for using "Bad Language"

none of the 4 words we have in the filter even matches the word Teamspeak.

Could you plz have a look at this.

thanks

the word msp matched Teamspeak. THis should not be and will be fixed with next version.

Administrator

by clancobraoficial » Mon 20. Jan 2014, 23:21

And very important "system log" when will be released?

by Crispy » Mon 20. Jan 2014, 23:22

clancobraoficial wrote:
And very important "system log" when will be released?

Maybe this night.

Administrator

by Chef_uk » Tue 21. Jan 2014, 10:15

Since this update, whenever our servers are restarted, they revert back to default settings. We have to disconnect the server from RconNET and then reconnnect it for the custom settings to take effect.

How long until this is fixed? Highly frustrating and is hurting our level of standards we like to offer our regulars.

by AKCane » Tue 21. Jan 2014, 14:44

Und ich dachte ich wäre allein.... Hatte das Problem wieder. Alte Maps waren wieder da (nach jedem Neustart).

Überschreiben der Servereinstellungen beim verbinden, mit den in rconNET gespeicherten Einstellungen ist aktiviert.

by Crispy » Tue 21. Jan 2014, 15:56

Chef_uk wrote:
Since this update, whenever our servers are restarted, they revert back to default settings. We have to disconnect the server from RconNET and then reconnnect it for the custom settings to take effect.

How long until this is fixed? Highly frustrating and is hurting our level of standards we like to offer our regulars.

Ok, I'll check that!

Administrator

by Ger_Contor » Tue 21. Jan 2014, 18:52

neues spiel neue probleme ......

auch rcon is davor nich gefeiht, und ICH denke das nicht alles an rcon liegen kann sondern am spiel (bf4) selber vermutlich auch ne ecke .......

die downzeiten sind erklärt worden und einem neuen system sollte man immer bissi zeit geben, grad als bf4/bf3 spieler sollte man das doch gewohnt sein.

stabiler läuft es ja nu inzwichen wieder (gott sei dank) und alles an einem tag kann nicht funzen.

zumal dice schon wieder neue server software raus geworfen hat (ihr als server betreiber solltet das doch eigentlich wissen / informiert worden sein von eurem anbieter)

und mit sicherheit müssen aufgrund dessen rcon, procon, pbbans, ggc etz ......... wie sie nich alle heissen dementsprechend anpassungen vornehmen. (der balancer von rcon funzt zb. noch, der true balancer in procon ruht sich derzeit aber mal wieder aus ;) )

ich denke die jungs hier geben sich redlich mühe und wenn probs da sind sollte man die irgendwo in einen sammel thread sammeln, nicht immer in den news diskutieren.

allgemein denke ich, es wär sinnvoller bei news die kommentare zu deaktivieren, und am ende der news auf einen passenden forum eintrag zu verweisen ...

in diesem sinne ....... xXx-Contor-xXx ----- See YOU on the Battlefield, HOOAH

All times are UTC + 1 hour