rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support

All times are UTC + 1 hour

Message Author

Re: rconNET Update v1.03

by Crispy » Thu 30. Jan 2014, 19:31

PitAtila_76 wrote:
Crispy wrote:
PitAtila_76 wrote:
The chat and yell are yellow, it's ugly :roll:

Where? Ingame?

Yes

We can't change the color. The color is defined by DICE.

Administrator

by CaliMarci » Fri 31. Jan 2014, 12:52

Kaum läuft das erste endlich mal, kommt der nächste scheiss dazu.

Alle unseren BF4- Server haben automatisch in der Maplist alle Karten im Conquest Large Modus drin gehabt. Ich musste nun wieder alles manuell ändern. ES NERVT langsam!

Desweiteren sind im "Weapon Limiter" jetzt automatisch 3 Waffenklassen vorkonfiguriert. Vorher konnte man sich aussuchen wieviele Klassen es gibt. Jetzt muss ich um nur eine Klasse zu bekommen, alle Felder in den beiden anderen Waffenklassen löschen, da sie auf Sniper vorkonfiguriert sind. Wäre alles kein problem, wenn ich die Scheisse nicht ständig neu machen müsste!
Um dies zu unterbinden wäre es schön, wenn man wieder die Anzahl der Klassen selber festlegen könnte!

LG

Cali

by Crispy » Fri 31. Jan 2014, 13:02

CaliMarci wrote:
Kaum läuft das erste endlich mal, kommt der nächste scheiss dazu.

Alle unseren BF4- Server haben automatisch in der Maplist alle Karten im Conquest Large Modus drin gehabt. Ich musste nun wieder alles manuell ändern. ES NERVT langsam!

Desweiteren sind im "Weapon Limiter" jetzt automatisch 3 Waffenklassen vorkonfiguriert. Vorher konnte man sich aussuchen wieviele Klassen es gibt. Jetzt muss ich um nur eine Klasse zu bekommen, alle Felder in den beiden anderen Waffenklassen löschen, da sie auf Sniper vorkonfiguriert sind. Wäre alles kein problem, wenn ich die Scheisse nicht ständig neu machen müsste!
Um dies zu unterbinden wäre es schön, wenn man wieder die Anzahl der Klassen selber festlegen könnte!

LG

Cali

Zum weapon limiter: Es gab probleme mit der variablen anzahl an weapon sets, daher wurde das umgestellt. Es muss wohl noch eine checkbox dazu um die einzelenen zu aktivieren.

Zur mapliste: Da muss leider etwas anderes als schuldigen suchen. Es gibt in rconNET NICHTS das automatisch maps in die mapliste einfügen würde. Das ist einfach unmöglich. Also muss man sich fragen ob sich die maplist.txt auf dem server geändert hat, oder evtl einen fehler hatte oder leer war? Ich glaube die gameserver erstellen eine standard mapliste wenn die maplist.txt fehlt oder flasch ist.
Es gab ja auch wieder ein serverupdate... vielleicht wurde damit die maplist.txt überschrieben?

Tur mir leid.

Administrator

by ceco22 » Fri 31. Jan 2014, 15:09

The chat and yell are yellow, it's ugly :roll:[/quote][/quote][/quote]

I ve like new chat, Now is like chat from BfBC2. Admin is orange, enemy red and team blue, squad like alwayes yellow.

by Ger_Contor » Fri 31. Jan 2014, 20:25

Crispy wrote:
Es gab ja auch wieder ein serverupdate... vielleicht wurde damit die maplist.txt überschrieben?

Tur mir leid.

japp, war bei R22 der fall, aber sollte rcon dies nicht überschreiben eigentlich (bei mir haddas jedenfalls)

aber andre frage: "Anti winning team joining" is an

wenn auf beiden seiten aber gleich viele spieler sind, und ein neuer joint, kommt immer die meldung beim beitreten "xxx tried to switch into the winning team."

war bei bf3 aber auch schon so, is wohl server seitig weil ja dann ein team grösser is als das andre (logischer weise)

kann man diese "on join" meldung irgendwie abschalten?

edit:

ach, seit rcon auf dem neuen server(n) looft sind bei mir auch die browser fehler weg (vllt. errinerst du dich ja noch dran) aber musste ja ne fette kiste nu haben bei dem speed den rcon inzwichen an den tag legt :thumbsup:

by Crispy » Fri 31. Jan 2014, 20:34

Jap, der Server hat genug reserven... das passiert wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt... und so :mrgreen: Der alte war eigentlich ausreichend aber da muss wirklich was an der Hardware gewesen sein. Der jetzige hat 128GB RAM und 12 Cores. Der langweilt sich jetzt zu tode :(

Max allowed Team size difference after a player switched team: auf 2 setzen, dann sollte die meldung nur kommen wenn er wirklich ins "falsche" team gegangen ist oder "gegangen wurde"

Zur Primetime:
Attachment:
server.gif
server.gif [ 7.2 KiB | Viewed 1505 times ]

Administrator

by Crispy » Fri 31. Jan 2014, 20:59

Noch ein paar daten zur primetime:

Server events per minute: 77066
Kills per minute: 16323

Administrator

by CaliMarci » Sat 1. Feb 2014, 00:26

Crispy wrote:

Zum weapon limiter: Es gab probleme mit der variablen anzahl an weapon sets, daher wurde das umgestellt. Es muss wohl noch eine checkbox dazu um die einzelenen zu aktivieren.

Zur mapliste: Da muss leider etwas anderes als schuldigen suchen. Es gibt in rconNET NICHTS das automatisch maps in die mapliste einfügen würde. Das ist einfach unmöglich. Also muss man sich fragen ob sich die maplist.txt auf dem server geändert hat, oder evtl einen fehler hatte oder leer war? Ich glaube die gameserver erstellen eine standard mapliste wenn die maplist.txt fehlt oder flasch ist.

Tur mir leid.

Kann Du nicht einfach alle anderen weaponklassen außer der ersten leer lassen, so das man es selber eintragen müsste, wenn man es will? Das würde ja schon reichen.

Wegen den Maps muss ich mich entschuldigen. Es lag tatsächlich an dem neuen R22 patch.
Sorry dafür.

Ansonste echt Top Arbeit und super performence.

LG Cali

by Fanimus » Sat 1. Feb 2014, 09:14

Da ham sich die Serverstats aufgehängt...?

http://splashurl.com/p8ecusn

by Druide » Sat 1. Feb 2014, 11:06

Jupp, scheinbar seit gestern irgendwann.

All times are UTC + 1 hour