rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support


All times are UTC + 1 hour




Message Author

Rconnet Down?????

by Devilfighter » Tue 27. Mar 2018, 19:43


Hi kann mal jemand nachschauen weil Rconnet down ist und es mal wieder anschmeißen .



Joined: Mon 3. Aug 2015, 17:08
Posts: 18
Top

Re: Rconnet Down?????

by UKM-Fox » Tue 27. Mar 2018, 21:12


Seit heute Nachmittag down :wut:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /shop.php on line 173: mysql_connect(): Connection timed out
Keine Verbindung möglich: Connection timed out



Joined: Tue 27. Mar 2018, 21:08
Posts: 2
Top

Re: Rconnet Down?????

by suddendeath610 » Wed 28. Mar 2018, 11:15


problem immer noch da.. bitte nehmt euch der sache an.

ich danke euch!



Joined: Sat 26. Sep 2015, 11:24
Posts: 5
Top

Re: Rconnet Down?????

by Devilfighter » Fri 30. Mar 2018, 16:53


Was ist das den wieder für nee scheiße hier 3 Tage schon down .

Kümmert man sich nicht darum,
muss ich erst wieder mit einem Anwalt drohen wegen nicht erfüllen des Vertrags,und Schadenersatzansprüche.
So langsam reichts mir echt.



Joined: Mon 3. Aug 2015, 17:08
Posts: 18
Top

Re: Rconnet Down?????

by IT4_Punisher » Sat 31. Mar 2018, 22:31


Meldet dies umgehend bei DICE, damit die ein anderen Dienst in Anspruch nehmen, als Reconnet. Ich weiß, DICE ist auch bekannt, für nicht Antworten usw. aber da müssen sie reagieren.

Zur Not, kann man auch Procon nehmen.



Joined: Sun 27. Aug 2017, 19:36
Posts: 2
Top

Re: Rconnet Down?????

by suddendeath610 » Mon 2. Apr 2018, 17:00


IT4_Punisher wrote:
Meldet dies umgehend bei DICE, damit die ein anderen Dienst in Anspruch nehmen, als Reconnet. Ich weiß, DICE ist auch bekannt, für nicht Antworten usw. aber da müssen sie reagieren.

Zur Not, kann man auch Procon nehmen.



Was hat denn DICE, welche die RCON API zur Verfügung stellen mit dem Drittanbieter hinter Rconnet zu tun?? ProCon ist doch "nur" eine Alternative Implementierung zu Rconnet. Klärt mich einer auf? :shock:



Joined: Sat 26. Sep 2015, 11:24
Posts: 5
Top

Re: Rconnet Down?????

by Knecht_Ruprecht » Wed 4. Apr 2018, 14:34


Dice interessiert weder rconnet noch procon noch ein anderer Dienst. Die stellen das Spiel und die Schnittstelle, alles andere ist nicht deren Problem.


User avatar

Forum Moderator
Joined: Mon 5. Dec 2011, 22:49
Posts: 1735
Top

Re: Totes Pferd

by UKM-Fox » Thu 5. Apr 2018, 15:56


Hallo Knecht_Ruprecht,


wenn du nichts ausrichten kannst (neu starten, Fehler beheben usw.) und du den Inhaber nicht kontaktieren kannst, keinen Cent abbekommst ... sich quasi für die Ausfälle rechtfertigen zu müssen weil der Inhaber dafür keine Zeit/Lust hat usw.

Wieso nutzt du deine Zeit weiterhin um das Forum von einem Totem Pferd zu moderieren ? Mehr als warme Worte kannst in der Situation nicht verteilen. Das ist unbefriedigend für Dich und die User/Kunden.

Dein Einsatz in Ehren .. aber denk mal drüber nach :-)


Wir sind auf Procon umgestiegen. Ich wünsch euch was.



Joined: Tue 27. Mar 2018, 21:08
Posts: 2
Top

Re: Rconnet Down?????

by Knecht_Ruprecht » Fri 6. Apr 2018, 07:50


Ich stecke hier pro Monat vielleicht 10 Minuten Zeit rein. Und ich schaue auch nur alle paar Wochen mal rein, wenn ich gerade mal kurz Zeit habe. Insofern ist das nicht wirklich Zeitintensiv.


User avatar

Forum Moderator
Joined: Mon 5. Dec 2011, 22:49
Posts: 1735
Top

Display posts from previous:   Sort by  

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron