rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support


All times are UTC + 1 hour




Message Author

Hardcore!!

by Kib75 » Sun 12. Jun 2016, 19:17


Kann mir mal jemand sagen warum mein Server andauernd wenn er beim Provider auf Hardcore gestellt ist, er mit RCON wieder auf Normal umstellt, obwohl dort auch HARDCORE angewählt wurde?!



So langsam nervts echt


"Überschreiben der Servereinstellungen beim verbinden, mit den in rconNET gespeicherten Einstellungen" wurde deaktiviert ... sonst läufts ja überhaupt nicht


BZW ... sagt mir wie ich den Server endgültig auf Hardcore geschaltet bekomme :evil:



Joined: Mon 5. Mar 2012, 20:18
Posts: 44
Location: Germany
Top

Display posts from previous:   Sort by  

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron