rconNET Admin Tools
Impressum

Forum / Support


All times are UTC + 1 hour




Message Author

Rconnet down - wie wärs mit Überwachung?

by igaCheffe » Sun 27. Aug 2017, 14:45


Hallo,
ich bin ein Freund eures Projektes und nutze Rconnet prinzipiell immer, wenn ich einen BF-Server habe.
Jedoch ist es schon unerfreulich, dass Rconnet Downtimes hat.
Meiner Meinung nach einfach zu viele.
Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, eure Tools (MySQL ist anscheinend beim Shop im Einsatz, Tomcat/Jboss beim Admin-Tool) zu überwachen? So könntet ihr doch einfach mal die Komponente neustarten, die ausfällt.

Dadurch würden die Downtimes nicht weniger werden, aber diese würde innerhalb kurzer Zeit automatisch wieder entfernt.

Gruß


User avatar


Joined: Sun 3. Nov 2013, 08:27
Posts: 9
Top

Re: Rconnet down - wie wärs mit Überwachung?

by Knecht_Ruprecht » Tue 29. Aug 2017, 09:39


Keine Ahnung, ob Crispy daran noch Interesse hat. Vermutlich nicht.


User avatar

Forum Moderator
Joined: Mon 5. Dec 2011, 22:49
Posts: 1711
Top

Re: Rconnet down - wie wärs mit Überwachung?

by igaCheffe » Tue 29. Aug 2017, 18:48


Also ich würde mir das Überlegen.
Hier sind Leute, die zahlen Geld dafür, dass euer Service erreichbar ist.
Und dann fällt euer Server aus und dann ist keiner da, der den mal wieder anschmeißt.
Die Scripte zur Überwachung sind schnell geschrieben, einen Cron-Job hierfür einzurichten ist auch kein Thema.

Gruß


User avatar


Joined: Sun 3. Nov 2013, 08:27
Posts: 9
Top

Re: Rconnet down - wie wärs mit Überwachung?

by Knecht_Ruprecht » Wed 30. Aug 2017, 08:58


Das müsste man an Crispy adressieren. Da er hier im Forum wohl nicht mitliest, erreicht ihn das wahrscheinlich nicht.


User avatar

Forum Moderator
Joined: Mon 5. Dec 2011, 22:49
Posts: 1711
Top

Re: Rconnet down - wie wärs mit Überwachung?

by igaCheffe » Wed 30. Aug 2017, 18:15


Wie kann man ihn denn diesen Vorschlag unterbreiten?
Hier besteht meiner Meinung nach wirklich bedarf.
Gruß


User avatar


Joined: Sun 3. Nov 2013, 08:27
Posts: 9
Top

Re: Rconnet down - wie wärs mit Überwachung?

by Knecht_Ruprecht » Thu 31. Aug 2017, 13:11


So wie es aussieht, gar nicht. Ich habe keine Kontaktmöglichkeit. Seine E-Mails ruft er nicht ab und hier im Forum liest er nicht mit.


User avatar

Forum Moderator
Joined: Mon 5. Dec 2011, 22:49
Posts: 1711
Top

Display posts from previous:   Sort by  

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for: